Bank Eiche

Bank Eiche

  • A11878
149,00 €

inkl. MwSt.

Diesen Artikel kannst du nur im Laden kaufen.

Im Laden vorrätig: 1 Stück

In Zeiten von knappem und immer teurer werdendem Wohnraum suchen mehr und mehr Menschen nach... mehr
Bank Eiche

In Zeiten von knappem und immer teurer werdendem Wohnraum suchen mehr und mehr Menschen nach platzsparenden Möbeln. Die Bank von Hübsch ist eine schmale, aber dennoch vollwertige Sitzbank aus Eiche. Für sie ist in jedem noch so kleinen Raum Platz. Beispielsweise neben der Garderobe, unter der Fensterbank, am Ende der Badewanne oder vor dem Bett.

Flemming Hussak, Jannie Krüger und Daniel Henriksen träumten 2010 davon, etwas Einzigartiges zu schaffen. Ihre gemeinsame Leidenschaft für gutes Design war der Grundpfeiler für die Gründung von Hübsch im selben Jahr. Heute gehört Hübsch zu den führenden skandinavischen Labels für Interieur. Produkte von Hübsch bereiten Freude. Qualität und ein besonderes Design tragen dazu bei. Tauche ein in die Wohnwelt der lebensverschönernden Accessoires, Leuchten und Möbel von Hübsch.

MATERIAL eiche natur
FARBE natur
MASSE 80 x 27 x h48 cm

Zuletzt angesehen